Всем привет! Два дня читал весь топик, ибо та-же проблема и у меня. ДПДЗ купил.НО хочу всё сделать правильно - чтобы линейные характеристики ДМРВ совпали с заводскими. Для этого хочу после ДПДЗ подключить микроконтроллер Atmega, который будет преобразовывать входные параметры (с ДПДЗ) в правильные выходные. В начале топика нашёл все графики, но они получены практическим путём, следовательно не исключена ошибка. У кого-нибудь даташиты по ДМРВ? Обещаю поделиться своими наработками.
Видел что есть вопросы по сопротивлению фишки октан корректора. Выкладываю - что нарыл на зарубежных форумах:


1) Falls keine unverbleiten Super — Kraftstoffe verf?gbar sind, ist unter Vermeidung hoher Motorlast oder Vollgasfahrt sowie Bergfahrten mit Anh?ngerlast oder hoher Zuladung die Verwendung von unverbleitem Normal — Kraftstoff mit 91 ROZ m?glich.

1) Produktionszeitraum 2) Falls keine unverbleiten Super — Kraftstoffe verf?gbar sind, ist unter Vermeidung hoher Motorlast oder Vollgasfahrt sowie Bergfahrten mit Anh?ngerlast oder hoher Zuladung die Verwendung von unverbleitem Normal — Kraftstoff mit 91 ROZ m?glich.

1) Falls keine unverbleiten Super — Kraftstoffe verf?gbar sind, ist unter Vermeidung hoher Motorlast oder Vollgasfahrt sowie Bergfahrten mit Anh?ngerlast oder hoher Zuladung die Verwendung von unverbleitem Normal — Kraftstoff mit 91 ROZ m?glich.

1) Bei Verwendung von 87 ROZ geringe Leistungs — und Drehmomentverluste.

1) Produktionszeitraum 2) Falls keine unverbleiten Super — Kraftstoffe verf?gbar sind, ist unter Vermeidung hoher Motorlast oder Vollgasfahrt sowie Bergfahrten mit Anh?ngerlast oder hoher Zuladung die Verwendung von unverbleitem Normal — Kraftstoff mit 91 ROZ m?glich.

1) Produktionszeitraum

1) Bei Verwendung von 87ROZ geringe Leistungs — und Drehmomentverluste. 2) Produktionszeitraum

1) Falls keine unverbleiten Super — Kraftstoffe verf?gbar sind, ist unter Vermeidung hoher Motorlast oder Vollgasfahrt sowie Bergfahrten mit Anh?ngerlast oder hoher Zuladung die Verwendung von unverbleitem Normal — Kraftstoff mit 91 ROZ m?glich. 2) Produktionszeitraum

1) Falls keine unverbleiten Super — Kraftstoffe verf?gbar sind, ist unter Vermeidung hoher Motorlast oder Vollgasfahrt sowie Bergfahrten mit Anh?ngerlast oder hoher Zuladung die Verwendung von unverbleitem Normal — Kraftstoff mit 91 ROZ m?glich. 2) Produktionszeitraum
Hinweis: Bei den Oktanzahlsteckern mit der Farbe GRAU ist auf die Oktanzahlkodierung zu achten, da es zwei graue Oktanzahlstecker mit zwei unterschiedlichen Teile / Katalog Nr. gibt.
Оригинал взят отсюда: http://www.wzvvcxyc....zahlstecker.pdf
Рекомендую переместить в FAQ.
Информация продублирована в моём блоге на драйве.